Gästebuch:

Theo Doeve (Sonntag, 07 Juni 2020 20:08)

Ich bin kürzlich auf den Meyer Werft Fan Club gestoßen. Ich verfolge Entwicklungen seit Jahren. P & O Iona hat kürzlich in Dame-Verolme angedockt. Dieses Schiff ist auf Ihrer Werft gebaut. Ich sende Ihnen hiermit einen Eindruck von der Ankunft.
    Mit freundlichen Grüßen, Theodoor Doeve.

Korinna P. (Donnerstag, 23 Februar 2017 15:49)

Auf der Suche nach dem nächsten Termin einer Emsüberführung bzw. Ausdockung der Meyer Werft bin ich auf deine tolle Seite gestoßen. Hut ab...
    Wir sind seit 2009 Kreuzfahrtliebhaber und waren bisher 7 mal mit AIDA unterwegs. Im April 2016 haben wir uns die Meyer Werft angesehen, unbeschreiblich und jetzt möchten wir halt mal noch eine Überführung oder Ausdockung live miterleben, jedoch sind auf der Meyer-Seite die Termine nicht einsehbar.
    Also weiter so... wir werden jetzt öfters hier vorbei schauen. LG

Uwe Walz (Dienstag, 14 Februar 2017 12:05)

Moin Moin nach Ostfriesland,
    interessante Seite mit schönen Bildmaterial. Gibt es schon einen Insider Tipp wann die Norwegian Joi ausgedockt wird. Meyer hält sich ja wie immer sehr zurück mit den Meldungen.
    Grüße aus Hamburg

Kreuzfahrt2.0 (Sonntag, 11 Oktober 2015 18:02)

Echt tolle Seite

Susanne Göbel (Sonntag, 30 November 2014)

Hast Du wirklich gut gemacht ! Vielleicht solltest Du doch beruflich Websites gestalten !

Sandra Göbel (Donnerstag, 23 Oktober 2014 17:36)

Eine echt tolle Seite. Respekt !!! Super schöne Bilder und Videos ! Mach weiter so
    Liebe Grüsse

Alfred Festers (Dienstag, 14 Oktober 2014 18:35)

Hallo
    Es freut mich , dass es einen Fanclub der Meyer-Werft gibt ! Habe selber 20 Jahre dort gearbeitet bis zum Ruhestand . Hoffe , dass noch viele Beiträge und Videos folgen , dann haben wir auch noch irgendwie Kontakt zur Werft . Danke

René Becks (Samstag, 06 September 2014 21:59)

Eine wirklich tolle Website, es macht Spaß hier zu stöbern. :-) Aber auch die zahlreichen Videos sind sehr sehenswert! Vielen Dank und mach weiter so!